ENTER TO WIN

Eine innovative Werbekampagne für die Industriellenvereinigung und die Wirtschaftskammer Niederösterreich

Die Vorbereitungen für die „Tage der offenen Tür in der NÖ Industrie“ von 27. bis 30. September, veranstaltet von IV-NÖ und WKNÖ, Sparte Industrie, laufen auf Hochtouren. Die renommierten Werbeagenturen Kessler und Kirnberger aus Niederösterreich wurden beauftragt, die kreative Umsetzung des Events zu übernehmen, während Medienkooperationen mit ORF NÖ, NÖN und Kronehit für eine breite Reichweite sorgen. Unternehmen haben noch die Möglichkeit, sich anzumelden!

Mit dem Slogan „Enter to win“ haben Kessler und Kirnberger den Zuschlag für die Umsetzung einer KI-generierten Kampagne rund um die Tage der offenen Tür erhalten. Mithilfe von Algorithmen werden Plakatsujets erstellt, die ausgewählte Elemente der Industrie mit Gaming-Ästhetik kombinieren. Dadurch entstehen beeindruckende Bilder, die die Aufmerksamkeit potenzieller Besucherinnen und Besucher auf sich ziehen.

„Enter to win“ zielt auf junge Menschen ab, die oft begeisterte Videospieler sind und die Gaming-Sprache verstehen. Der Slogan lädt dazu ein, an den Tagen der offenen Tür teilzunehmen und die Chance zu nutzen, berufliche Perspektiven in der Industrie zu entdecken. Es geht darum, aktiv zu sein und die eigenen Fähigkeiten und Interessen zu erkunden, denn mit einem Job in der Industrie und einer erfolgreichen Karriere kann man zum Gewinner werden.

Zusätzlich gibt es eine eigene KI-gestützte Info-Webseite, auf der sich Interessierte durch einen Chatbot (ähnlich ChatGPT) über ihren Traumjob in der Industrie informieren können. Bei einem Gewinnspiel haben jugendliche Besucherinnen und Besucher zudem die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Schließe dich uns an und entdecke dein Potenzial in der Industrie bei den „Tagen der offenen Tür“ – Enter to win!

Infos unter: https://niederoesterreich.iv.at